Die meisten Tanzschulen/Tanzkurse haben, auf Grund des Lockdowns aktuell geschlossen.

Deshalb kam mir die Idee, wöchentlich etwas für die Kinder, die gerade viel zuhause sind und gerne tanzen, zu tun.

Ich poste jeden Freitagnachmittag einen kurzen Mitmachvideo auf meine Facebook Seite Eloisa Mirabassi-Tanzpädagogik. Die Serie nennt sich „Kindertanz im Lockdown“. Die Choreografien die ich mir dafür ausgedacht habe, sind einfach, altersgerecht und können auf wenig Platzt getanzt werden.

Sei dabei und lerne eine oder mehrere Choreos!

Eure Eloisa

Veröffentlicht von eloisamirabassi

Choreografin, Tänzerin, Tanzpädagogin

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: